DLRG Vallendar e.V.


DLRG_banner_big

DLRG Vallendar, Abteilung Para/Triathlon und EVOdrinks

Ein Swim & Run der 2016 für eine super Partnerschaft steht.

Die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) der Ortsgemeinde Vallendar, Abteilung Para/Triathlon, veranstaltet am 02. Juli 2016 die 4. Auflage des „Swim & Run“ und wir als Evodrinks freuen uns ein Teil dieses Events zu sein.

 

Die Teilnehmer müssen zuerst eine 750m Schwimmstrecke zurücklegen und direkt im Anschluss einen 5000m Lauf absolvieren. Wer nicht alleine an den Start gehen möchte, der hat die Möglichkeit auf eine Staffelteilnahme.

Zum ersten Mal findet auch die Austragung der ersten offenen Rheinland-Pfalz Meisterschaften für Para-Athleten statt. Gestarte wird auf einer Strecke von 550m schwimmen und 5000m laufen. Daran teilnehmen kann jeder aus den  Klassen PT 2 bis PT 5


Für Kinder gibt es ebenfalls einen „Swim & Run“, der allerdings dann eine kindgerechte Strecke hat.


Wir als Evo-Drinks werden es uns nicht nehmen lassen und persönlich mit einer Staffel an den Start gehen. Zudem freuen wir uns auch, dass wir jeden einzelenen Sportler mit Evo-Active in  Empfang nehmen werden.


Taktikbesprechung_900x342

Hier gehts zum Event: Swim & Run 2016
der DLRG Ortsgruppe Vallendar e.V.


swimandrun_2016

EVO Active
– free your spirit –