evoPURE

Granatapfel, Cranberry, Aronia

Dein Lifestyle Drink

Was ist überhaupt ein Lifestyle-Getränk?
Was ist überhaupt ein Lifestyle-Getränk? Die heutigen Lifestyle-Getränke sind nicht einfach nur „lifestylige Getränke“, nein, sie sind viel mehr als nur das, sie sind ein Statement! Es ist heute nicht nur wichtig ein Szenegetränk in der Hand zu halten, sondern auch ein Zeichen damit zu setzen und zwar, dass man auch bewusst is(s)t und trinkt. Das Statement ist „fit & hip“ zugleich.

Wer trinkt überhaupt Lifestyle-Getränke?
Alle! Ob´s jetzt die Mädels sind, die abends Party machen, Frauen sind die ihr Kleinunternehmen Namens „Familie“ tagsüber führen, die Jungs die cool sind und Mädels auf der Tanzfläche ausspähen oder die Männer die für Ihre Kinder ein Vorbild sein möchten. Wir ALLE sind „Lifestyle“, denn Lifestyle steht für alle die fit, gesund, modisch, angesagt und lifestylisch sind und es sein werden.

evoPURE ist ein Lifestyle-Getränk, weil…
es ein Szenegetränk ist, weil es mehr als nur trendy ist, weil  es „WIR“ sind. Denn „WIR“ steht für lecker, lifestylisch, gesund und nachhaltig. Fruchtiger Granatapfel mit Cranberry und Aronia trifft auf Spirulina, die Alge in der Liga der SUPERFOODS.

Die Zutaten & Zusammensetzung evoPURE

Wasser,  Agavendicksaft, Granatapfelsaft, Aronia-Extrakt, Cranberrysaft, Silizium, Spirulina, Kohlensäure

Granatapfel

Der frische Granatapfel ist von etwa Juni bis Dezember im deutschsprachigen Raum erhältlich. In den ersten Monaten stammt er meist aus Marokko, Israel oder Tunesien, ab Oktober aus Spanien und Italien. Der aus der Frucht gepresste Granatapfelsaft wird seit Jahrhunderten als leckeres Nahrungsmittel geschätzt.

Silizium

Silizium ist DAS Spurenelement für unseren Körper, unsere Haut, unser Haar und unsere Nägel, es ist für Knochen und Gelenke unverzichtbar. Silizium soll die Bildung von Bindegewebsfasern, Elastin und Kollagen beschleunigen. Auch wird ihm nachgesagt dass es der Wasserspeicher Nummer 1 sein, und einen funktionierenden Stoffwechsel ermöglichen soll. Es soll auch den Knochenbau sowie die Erhöhung der Elsatin-Produktion unseres Körpers beeinflussen.  (Quellenangabe: wikipedia)

Spirulina

Diese Alge soll eine Fülle von positiven Inhaltsstoffen haben. Sie soll die Selbstheilungskräfte aktivieren sowie gegen Infektionen und Viren schützen können, aber auch die Blutwerte und das verlangsamen des Alterungsprozess unseres Körpers soll diese positiv stärken. Die Liste der ihr nachgesagten Eigenschaften ist noch viel länger. Spirulina ist für alle da und besteht aus 100% Natur. Nicht umsonst wurde diese Alge in die Liga der “SUPERFOODS” aufgenommen. (Quellenangabe: wikipedia)

Aronia

Aronia enthält essentielle Wirk- und Inhaltsstoffe in ihrer natürlichen Form. Wichtige Inhaltsstoffe sind vor allem Polyphenole und die Vitamine Riboflavin (B2), Folsäure (B9), Vitamin C, Vitamin E, Vitamin K und Provitamin A sowie die Mineralstoffe Kalium, Calcium, Jod, Zink und Eisen. Wegen ihres sehr hohen Gehaltes an Flavonoiden (Polyphenole) kann die Aroniabeere für eine bewusste Ernährung des Menschen eine exzellente Ergänzung sein. Diese biologisch aktiven Verbindungen können als „Radikalfänger“ dem oxidativen Stress entgegenwirken. (Quellenangabe: wikipedia)

Cranberry

Die rote Beere ist ein absolutes Powerpaket und zählt zu recht zu der neuen Klasse der „Superfoods“. Selten findet man so viele wertvolle Inhaltsstoffe vereint auf so geringem Raum. Die Natur hat hier ein ganz besonderes Früchtchen erschaffen. Cranberrys können einen außergewöhnlich hohen Gehalt an sekundären Pflanzenstoffen enthalten. Ein versteckter Nebeneffekt von Cranberry, kann die Verbesserung der Mundhygiene sein. Durch die Vielzahl der sekundären Pflanzenstoffe und Vitamine sowie Mineralstoffe, können Cranberrys poitive für das Immunsystem sein. Es wird Ihnen nachgesagt dass Sie Viren und Bakterien vermindern können und auch Entzündungsreaktionen vermindern können. (Quellenangabe: wikipedia)

Agavendicksaft

Natürliche Süße aus dem Saft der Agaven. Die Agave wächst in den entlegenen tropischen Steppenregionen Mexikos und wird dort schon seit Urzeiten als Süßungsmittel geschätzt. Der Saft wird aus dem süßen Herz der Agave gewonnen und ist daher besonders wertvoll. Durch seinen feinen aromatisch milden Geschmack eignet er sich optimal als natürliche Alternative zu Rohr- und Rübenzucker. (Quellenangabe: wikipedia)

Die ernährungsphysiologische Bedeutung von Agavendicksaft:
Der Fruchtzuckergehalt des Agavendicksaftes ist sehr hoch. Als Einfachzucker kann ihn der menschliche Körper direkt verwerten und schnell als Energie für Gehirn, Nerven und Muskeln umgewandelt werden. Im Agavendicksaft sind noch viele Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten – wie Calcium, Kalium, Magnesium und Eisen und bei einem geringeren Kaloriengehalt als Zucker, ist er das ideale Süßungsmittel, für jeden, der sich gesund ernähren will. (Quellenangabe: wikipedia)

 

Bestes Wasser

Wasser ist der unersetzliche Grundstoff allen Lebens und unverzichtbar zur Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen im Körper. Wir verwenden in unseren Produkten bestes Wasser höchster Qualität versetzt mit einem Anteil von Kohlensäure für einen prickelnd erfrischenden Genuss.

evoPURE
Für ein schöneres Lebensgefühl